Logo von Troubadix Rache

Listen to our music!

MP3 Player

Unser Debütalbum:

Kein Veto
> Jetzt auch zum Kaufen!

Aktuelles

14.02.2014 19:00 | Offbeat Offensive 2 - Feinster Ska aus München

Wir befinden uns im Jahre 2014 und ganz Deutschland ist dem Mainstream verfallen ... Ganz Deutschland? Nein! Vier unbeugsame Ska-Bands aus München hören nicht auf, dem Mainstream mit ihren Offbeat-Rhythmen Widerstand zu leisten! Um ihren Sieg zu feiern, versammeln sich Troubadix Rache, Naked SuperHero,Tula Troubles und Rapid (beNUTS Spin-off) zum ersten Mal im Feierwerk, um mit der "Offbeat Offensive" ein neues Event aus dem Boden zu stampfen, das für alle Fans der gepflegten Ska-Musik oder alle, die einfach nur eine fette Party feiern möchten ein Muss ist. Ein Abend voller impulsiver Rhythmen, Tanzfieber und guter Laune, die keinen Fuß still stehen lassen, ist garantiert.

weitere Infos

15.03.2013 19:00 | Offbeat Offensive - Feinster Ska aus München

Wir befinden uns im Jahre 2013 und ganz Deutschland ist dem Mainstream verfallen ... Ganz Deutschland? Nein! Vier unbeugsame Ska-Bands aus München hören nicht auf, dem Mainstream mit ihren Offbeat-Rhythmen Widerstand zu leisten! Um ihren Sieg zu feiern, versammeln sich Troubadix Rache, Naked SuperHero,Tula Troubles und Rapid (beNUTS Spin-off) zum ersten Mal im Feierwerk, um mit der "Offbeat Offensive" ein neues Event aus dem Boden zu stampfen, das für alle Fans der gepflegten Ska-Musik oder alle, die einfach nur eine fette Party feiern möchten ein Muss ist. Ein Abend voller impulsiver Rhythmen, Tanzfieber und guter Laune, die keinen Fuß still stehen lassen, ist garantiert.

Tula Troubles - tulatroubles.org
Naked SuperHero - facebook.com/nak3dsuperhero
Rapid - facebook.com/rapidska
Troubadix Rache - troubadixrache.de

11.02.2013 - Biedersteiner Fasching

Seeräuber, Vampire, Clowns, Bienchen und Knastis werden geladen … und zwar zum Biedersteiner Atriumfasching 2013. Wir sind auch dabei, und zwar am 11.02.2013. Weitere Infos findet ihr hier. Atriumfasching 2013

06.10.2012 - SoliFestival Dachau

Am 06.10.2012 werden wir zusammen mit dem Berlin Boom Orchestra und Taktattackers auf dem SoliFestival im Freiraum Dachau unsere Künste zum besten geben. (Um etwas genauer zu sein, mit euch richtig abgehen.) SoliFestival 2012

09.09.2012 - Corso Leopold

Zusammen mit vielen anderen Bands werden wir am 09.09.2012 auf dem Corso Leopold rocken. Das zweitägige Festival startet am 08.09.2012 und findet auf der Leopoldstraße in München statt. Genauere Infos findet man unter www.corso-leopold.de.

21.07.2012 - Nordbeat Festival

Am Samstag den 21.07.2012 werden zusammen mit mehreren anderen Bands auf dem Nordbeat Festival des JugendKulturHauses Gleis 1 in Unterschleißheim die Party zum kochen bringen.
Nordbeat Festival 2012

StuStaCulum 2012

Dieses Jahr ist es nun soweit, wir werden das StuStaCulum 2012 rocken. Los geht es für uns am 08.06.2012 um 17 Uhr im Festzelt.

CD

Neben New York und Coeur d"Alene ist unser Album ab sofort auch im mittleren Westen erhaeltlich: Und zwar in Austin (Texas), der Live Music Hauptstadt der Welt bei Waterloo Records.

Tour 2011

Wie bereits angekündig haben wir nun eine kleine Tour organisiert. Im Oktober werden wir zwei Gigs in Wien rocken und im November Berlin unsicher machen.
In Wien werden wir u.a. im Chelsea unsere Künste zum Besten geben. Der Berlin Gig findet im Slaughterhouse Berlin statt.

Details findet Ihr unter Auftritte.

Nächste Konzerte

Die nächsten Konzerte sind .......

voraussichtlich in Wien (Oktober), in Berlin (November) ... Wir organisieren gerade eine Tour.

CD Release Party

Es war uns ein Fest. Danke an Alle, Danke an die Freiwilligen Helfer am Einlass und CD Verkauf, Danke an Flüsterton, Danke an das Orange House für die relaxte Orga, und auch Danke an alle die es zu einem Fest gemacht haben.

Troubadix Rache ist glücklich.

28.05.2011 - CD Release Party

CD Release Party Es ist soweit!

Unser erstes Album wurde soeben fertig.

Kein CD Release ohne Party, deswegen ist auch schon für Samstag den 28. Mai das Orange House im Feierwerk gebucht. Musikalische Unterstützung bekommen wir von Flüsterton, eine Band mit der wir immer wieder gerne auf der Bühne stehen.

Also, Termin frei halten - wir werden euch auf dem Laufenden halten!

09.04.2011 - Funtastica: Festival der Jugendkulturen

Zusammen mit Flüsterton und Team Makasi werden wir am 09.04.2011 auf dem Funtastica Festival in Erdweg rocken. Die Bands starten ab ca. 19 Uhr und spielen bis in den späten Abend hinein, oder sollten wir sagen "bis in den frühen Morgen"? Man weiß es nicht.

> Seitenanfang

Newsletter

Newsletter abonnieren

Wenn ihr über unsere Konzerttermine informiert sein wollt, dann abonniert unseren Newsletter. Ihr bekommt dann 1 - 2 Wochen vor den Konzerten eine Email!

Name:
Emailadresse:

> Seitenanfang